Klassen

Hier werden im Laufe der Zeit viele schöne Erlebnisse unserer Klassen nachzu-lesen sein. Entweder berichten wir über oder die Kinder schreiben selbst von dem, was es so Neues gibt ...

1a    Froschklasse

Frau Daum

pinguinNeues aus der Pinguinklasse

Liebe Besucher,

an dieser Stelle möchten wir Eltern und Kindern unserer Schule Informationen über Aktivitäten in den Klassen zukomme lassen.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass dies zum Teil private Bereiche sind, die wir nicht öffentlich zugänglich machen. Zu sehen sind Arbeiten und allgemeine Aktionen. Fotos der Kinder sind nicht öffentlich.

Pandabärenklasse

Liebe Besucher,

an dieser Stelle möchten wir Eltern und Kindern unserer Schule Informationen über Aktivitäten in den Klassen zukommen lassen.

Elefantenklasse

pinguinLiebe Besucher,